Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. folgen

1.137 Euro wanderten in die Sammeldose: Heka Thomas Hentschel Crimmitschau gibt Produkte aus Musterraum gegen Spende ab

News   •   Jan 05, 2021 09:52 CET

Kerstin Stadler von Bärenherz freut sich über den Spendenscheck, den Thomas Hentschel und seine Lebensgefährtin Doreen Eberhardt ins Kinderhospiz brachten

Thomas Hentschel von Heka Thomas Hentschel Crimmitschau hatte sich bereits im Oktober eine tolle Spendenaktion einfallen lassen. Auf seiner Facebook-Seite erläutert er: "Wir räumen gerade unseren Musterraum auf und aus. Es sind viele tolle Produkte dabei, welche einfach zu schade sind um in der Ecke zu verstauben. Wir haben eine Spendenbox für das Kinderhospiz Bärenherz, welche wir mit dieser Aktion weiter befüllen möchten. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch und danken für die Unterstützung." Gesagt, getan - viele sind seinem Aufruf gefolgt und haben die Dose fleißig gefüttert. Zufrieden ob seines sehr erfolgreichen Aufrufs kamen Thomas Hentschel und seine Lebensgefährtin Doreen Eberhardt ins Kinderhospiz, um den Spendendoseninhalt persönlich zu übergeben: Kerstin Stadler vom Bärenherz-Förderverein freute sich über großartige 1.137 Euro! 

Wir sagen: super Aktion, klasse Engegement und inspirierende Kreativität beim Spendensammeln. Ganz, ganz herzlichen Dank an Thomas Hentschel, Doreen Eberhardt und allen, die fleißig am Füllen der Spendendose mitgewirkt haben.