Direkt zum Inhalt springen
Die Rudolf Wiegmann Unternehmensgruppe spendete anlässlich des 40. Firmenjubiläums 1.000 Euro an Bärenherz.
Die Rudolf Wiegmann Unternehmensgruppe spendete anlässlich des 40. Firmenjubiläums 1.000 Euro an Bärenherz.

News -

1.000 Euro für Bärenherz: Wiegmann Gruppe spendet anlässlich ihres 40. Firmenjubiläums

Anlässlich ihres besonderen Firmenjubiläums - ihrem 40. Geburtstag - hat sich die Rudolf Wiegmann Metallcolor GmbH eine tolle Spendenaktion überlegt: 4 x 1.000 € durften an gemeinnützige Aktionen gespendet werden. Wir freuen uns sehr, dass wir zu den ausgewählten Organisationen gehören. Frank Wiegmann, Frank Schleinitz und David Matthias von der Rudolf Wiegmann Unternehmensgruppe waren persönlich bei uns und haben das Geld übergeben. Wir sind für die tolle Spende sehr dankbar und gratulieren der Wiegmann Unternehmensgruppe ebenfalls von Herzen zum 40. Jubiläum!

Das sagt die Wiegmann Gruppe selbst über den Besuch:

„Ein Highlight unserer Firmenfeier anlässlich des 40-jährigen Jubiläums war die Spendenaktion. Unter Anderem hat sich die Jury für das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. entschieden. Und somit haben wir am 15.10.2019 den Check über 1.000,00€ an Frau Ulrike Herkner (rechts im Bild) bei einem Besuch vor Ort übergeben. Vertreten seitens der Rudolf Wiegmann Unternehmensgruppe waren Frank Wiegmann, Frank Schleinitz und David Matthias. Unsere Kollegen waren beeindruckt von dem Angebot des Kinderhospizes und der ganz anderen Art der Arbeit mit Menschen, die sich in einer Phase des Lebens befinden, in der sie jede Hilfe gebrauchen können. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an die Kollegen, die Jury und auch an die Geschäftsführung.“

Themen